Wir sagen DANKE...

2013 neigt sich dem Ende und damit ein turbulentes Jahr.

Neuerungen, Umbrüche und Entscheidungen haben es geprägt. Es gab Wege, die sich trennten und neue Verbindungen, die wir geknüpft haben. Wir haben einige Ideen umgesetzt und einige mehr werden noch folgen. 

 

Danke an euch, die ihr ehrlich an unserer Seite seid!


Dank euch können wir lernen! ...aus den ehrlichen Feedbacks, die ihr uns gebt und durch Kritik, die wir von euch bekommen. Unser Anspruch an uns, den wir auch in 2014 nach außen transportieren werden, wird weiterhin Offenheit und Direktheit sein. 

Wir hoffen, dass wir ganz viel von dem, was wir tagtäglich erleben und tun, an euch weitergeben können und ihr Lust habt, mit uns die Welt der Fotografie weiter zu entdecken!


!!Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2014!!

Wir sehen uns...

Angelika und Dominique - imagemoove

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0