And the winner is....

Es kommt nicht oft vor, dass wir mal einen Gewinner präsentieren, der aus dem Bereich Fotowettbewerbe kommt.  Bei unserem diesjährigen Frühjahrsworkshop auf der Zeche Zollverein durften wir ihn höchstpersönlich begrüßen....

Olaf Slaghekke belegte den Platz 21 des Fotowettbewerbs "Blende" und war somit Teilnehmer für unseren gestifteten Preis beim Workshopwochenende "Zeche Zollverein" in Essen. Mit dem obigen Bild landete Olaf unter den Tausenden von Bildern sehr weit vorne, wie wir finden.

 

Jedes Jahr findet der Fotowettbewerb "Blende" statt. Veranstalter für dieses Event ist die Redaktion von Prophoto-Online in Verbindung mit mehr als 20 Zeitungsredaktionen in ganz Deutschland. Über 80.000 Bildeinsendungen gab es für den Wettbewerb 2015.

 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal! 

 

Wer selbst mal sein Glück versuchen will -

http://www.prophoto-online.de/fotowettbewerb-blende

Noch ist der Wettbewerb 2016 nicht online. Einfach die Seite im Auge behalten oder den Newsletter abonnieren.

 

Für alle, die mitmachen - viel Erfolg von unserer Seite!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0