Zeche Zollverein - ein Workshop in Bildern von unseren Teilnehmern

In diesem Monat waren wir wieder mal zu Gast in einer unserer Lieblings-Workshoplocations - der Zeche Zollverein in Essen.

 

Angenehmes Wetter, tolle Atmosphäre, eine super nette Teilnehmergruppe und wieder jede Menge Bildimpressionen - das können wir als Fazit für unseren mittlerweile 5. Besuch festhalten.

 

 

Es gäbe viel zu schreiben über die Tage in Essen. Uns ist es viel wichtiger, die zu Wort kommen zu lassen - oder besser gesagt ins Bild zu setzen - um die es geht - unsere Teilnehmer.

 

Daher viel Spaß mit den Bildergebnissen der Teilnehmer - Vorhang auf, Bühne frei.

 

Danke an die Fotografen Dirk Kasperat, Mario Cucugliato, Axel Höger, Jürgen Graebner und Dietmar Nau für die zur Verfügung gestellten Fotos.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0