Wir wollen euch gerne sehen...Teil 4

 

...wir läuten die vierte Runde unseres jährlichen "Meet & Meet" (Meet & Great gibt's ja nur bei Popstars) im Café-Bar Treibhaus in Hannover ein und freuen uns über jeden einzelnen von euch, der uns an diesem Tag Gesellschaft leistet -  auch wenn wir uns bisher persönlich noch nicht begegnet sind.  

 

 

Das Jahr 2017 war wieder sehr spannend und hat uns Neues, Schönes und bisher unbekannte  Menschen beschert, mit denen wir zusammen Zeit verbracht und Erlebnisse geteilt haben sowie auch mit einigen "Altbekannten". Darüber sind wir sehr glücklich und dankbar.  Daher möchten wir auch in diesem Jahr mit euch beim gemütlichen Beisammensein das "imagemoove - Jahr" beschließen.

 

In entspannter Atmosphäre haben wir die Gelegenheit zum Schnacken, Klönen, Fachsimpeln und Spaß haben und uns (noch) näher kennenzulernen und neben all den hochinteressanten fotografischen Themen, Ideen, Erfahrungen, auch das ein oder andere persönlich Erlebnis zu teilen...

 

Wann: 10.12.2017, 15:00 Uhr

 

Wo: Treibhaus, Hannover-List  - http://www.treibhaus-hannover.de/ (gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln z.B. Haltestelle Lister Platz. Parken = Glückssache oder im Parkhaus am Podbipark)

 

Um einen groben Überblick über die Teilnahme zu bekommen, bitten wir euch um Rückmeldung bis 26.11.2017, wenn ihr dabei seid.

Falls ihr - nicht aus der Region Hannover kommend - Tipps für Übernachtung oder sonstige Hilfestellung braucht, lasst es uns gerne wissen!

 

(Persönlich oder per Mail - contact[add]imagemoove.de)

 

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Angelika und Dominique 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0