imagemoove macht das Goslarer Fotografie-Allerlei

Im Newsletter hatten wir es ja bereits angekündigt - es gibt 2018 weitere Fotokurse mit imagemoove in einer neuen Kooperation mit einer Bildungseinrichtung. Das Bildungshaus Zeppelin veranstaltet mit uns eine Fotokurswoche in der schönen Harzstadt Goslar.

 

Gemeinsam sind wir Teil der 34. Goslarer Sommer Akademie vom 30.06. - 21.07.2018.

 

Vor einigen Wochen sprach uns das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg aufgrund einer Empfehlung einer Workshop-Teilnehmerin an, ob wir uns vorstellen könnten, ein Teil der mittlerweile zum 34. Mal stattfindenden Sommerakademie zu werden. Da sowohl der Harz und seine Städte als auch das Bildungshaus Zeppelin & Steinberg mit seinen Mitarbeitern genau auf unserer Wellenlänge liegen, fiel die Antwort sehr schnell positiv aus.

Die Zeit war knapp bemessen. Der Zeitpunkt zwischen Besuch vor Ort und Abgabe des fertigen Konzeptes für den Druck des Flyers betrug 5 Tage... um ein Kurskonzept für eine gesamte Fotografiewoche auf die Beine zu stellen!

Also wurde viel besprochen, geschrieben und ins Konzept getippt.

Herausgekommen ist eine Fotokurs-Woche von Samstag bis Samstag mit einer Vielzahl an fotografischen Themen - wir haben es liebevoll das Fotoallerlei genannt - eingebettet in die schöne Umgebung der Stadt Goslar.


Wie ihr es von imagemoove und somit von uns gewohnt seid, holen wir jeden dort ab, wo er fotografisch steht. Dafür gibt es die theoretischen Grundlagen, ausreichend Fotopraxis und unsere gemeinsamen Bildbesprechungen... und das alles natürlich mit uns als Dozenten im Doppelpack.

 

Ok, nicht unerwähnt sollte bleiben, dass ihr vor Ort im Bildungshaus Zeppelin & Steinberg untergebracht seid und eine Vollverpflegung gibt es auf Wunsch oben drauf.

 

Wir freuen uns auf die Woche und vielleicht sehen wir uns ja im Sommer 2018 in Goslar zu unserem Goslarer Fotografie-Allerlei bei der 34. Goslarer Sommer Akademie.

 

Gern natürlich auch früher zu anderen Gelegenheiten. Wir sind da nicht abgeneigt.

 

Ach so...und eine Woche Bildungsurlaub zum Thema Fotografie steht auch noch in den Startlöchern. Dazu später mehr auf diesem Kanal...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0