Es weihnachtet sehr...

Weihnachten und das Jahresende stehen vor der Tür und für den ein oder anderen damit auch eine Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit.

 

Für uns neigt sich ein dynamisches, konstruktives Jahr dem Ende entgegen.... eines, das mit Höhen und Tiefen dahergekommen ist.

In einer Zeit der Bilderfluten und der Tatsache, dass das Qualitätsbewusstsein in verschiedenen fotografischen Bereichen in einem Sinkflug begriffen ist, sind die Herausforderungen in unserem Beruf groß. Mit respektvoller, menschlicher Haltung ein gewisses Niveau wahrend, schwimmen wir des Öfteren in dieser Branche gegen den Strom. Da wir lieben, was wir tun und die Fotografie nicht nur unser Beruf, sondern Bestandteil unseres Lebens ist, ist uns wichtig, dieser Einstellung treu zu sein.

 

Wir sagen euch DANKE!

 

Danke für einen offenen, ehrlichen und wertschätzenden Umgang, den wir mit euch erleben dürfen.

Danke für die Wegstrecken -mehr oder weniger lang-, die wir gemeinsam gehen dürfen.

Danke für eurer Interesse an unserer Arbeit und euer Vertrauen, uns als passenden Partner für eure fotografische Entwicklung zu betrachten.

Danke für die Impulse, die wir von euch erhalten und einen Anteil der Möglichkeit unserer Potentialentfaltung bilden.

Danke für eure vielen tollen Bilder, die wir sehen dürfen - jedes auf seine Art ein Kunstwerk und vor allem ein Teil von euch und eurer Kreativität.

Danke für den Spaß, den wir gemeinsam mit euch erleben dürfen!

 

2018 wird nach unserer Planung wieder ein spannendes Jahr und wir hoffen, dass sich unsere Wege mit den euren das ein oder andere Mal kreuzen dürfen. Lasst uns mit Achtsamkeit den Auslöser drücken, jedes Foto (uns) bewusst machen und bedenken, dass die Aussage eines Bildes mächtig sein kann und es immer mehrere Aspekte sind, die ein Bild ausdrückt - das, was dabei in uns entsteht, das, was wir transportieren und das, was auf dem Bild vom Betrachter wahrzunehmen ist. 

 

Wir wünschen euch eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit, ein angenehmes Hineinkommen in das Jahr 2018! ...und natürlich immer gut Licht für eure Fotos!

 

Seid herzlich gegrüßt 

Dominique und Angelika

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tanja (Freitag, 22 Dezember 2017 21:23)

    Dankeschön ihr Lieben! Das habt ihr sehr schön geschrieben!
    Euch auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Vielen Dank für alles, was wir dieses Jahr zusammen erlebt haben und für alles, was ich Dank Euch lernen durfte!
    Natürlich bleibe ich euch auch im nächsten Jahr treu und unsere Wege werden sich ganz sicher treffen! Darauf freue ich mich sehr!
    Weihnachtliche Grüße, Tanja - a moment in time photography -

  • #2

    marlies barz-ries (Samstag, 23 Dezember 2017 12:51)

    Hallo Ihr Beiden, ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Ich denke gern an unser Wochenende in Nordhorn. Herzliche Grüße Marlies

  • #3

    Michael (Samstag, 23 Dezember 2017 17:07)

    Hallo Angelika und Dominique,
    ich wünsche euch auch einen schönen Jahresabschluss und ein paar besinnliche Feiertage.
    Eure Gedanken teile ich voll und ganz. Schön dass solche Arbeit in dieser Schnelllebigkeit trotzdem noch zustande kommt. Insofern freue ich mich schon wieder auf die Kreuzung unserer Wege - spätestens im Herbst in Nordhorn!

    Macht es gut - Michael