Foto-Treff Hannover - seid ihr dabei?

...Stammtisch war das Stichwort bei der letzen Frage im VHS-Kurs Portraitfotografie.

 

Die Frage nach einem Stammtisch wurde schon das ein oder andere Mal an uns herangetragen und wir haben immer geantwortet: "Nee....hamm wa nich"

Wie das dann so ist - wenn die Nachfrage steigt machen wir uns wieder mal Gedanken über das Angebot. 

Tatsächlich wollen wir den Wunsch hier konkret aufnehmen und mit euch einen Stammtisch - oder wie wir es jetzt nennen "Foto-Treff" - ins Leben rufen.

 

Es soll für das Treffen erstmal noch kein Konzept geben, um einfach Raum für jeden zu bieten, der Lust auf Fotografie und Leute hat. Wir glauben, dass es unter Euch und uns genug Ideen und Vorstellungen gibt, wie so ein Treffen zukünftig mal aussehen kann. 

 

Vielleicht ein bestimmtes Thema....ein Fotoausflug...

 

Wir glauben, es gibt unzählige Möglichkeiten, die Platz zum Wachsen haben können.

 

Auch wir werden auch nur zwei Fotografen sein...keine Dozenten oder Kursleiter. Eben zwei Menschen, die andere Menschen treffen, um sich über Fotografie auszutauschen.

 

Somit kommen wir zum konkreten Teil.

 

Wir haben uns mal einen Termin ausgeguckt:

 

Montag, 16.04.2018

19:00 - 21:00

Hannover

 

Die Location würden wir anhand der Rückmeldungen und der damit planbaren Teilnehmer orientieren. 

 

Für die Rückmeldungen haben wir mal extern eine Teilnehmerliste eingerichtet. Wir bedienen uns hier eines Kalenders von Doodle um entsprechende Teilnehmer zu sammeln. Wenn ihr dabei sein wollt, klickt bitte diesen Link:

 

https://doodle.com/poll/2zt9wy8kq5i9hbag

 

Klickt auf das kleine + neben "Teilnehmer", tragt euren vollständigen Namen ein, aktiviert die Checkbox und wir wissen, wen wir treffen werden.

 

Wir freuen uns auf euch! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marc (Donnerstag, 01 März 2018 18:34)

    schön, dass ihr euch darum kümmert.
    M.