Wir wollen euch gerne sehen...Teil 5

 

...unser jährliches "Meet & Meet" (Meet & Great gibt's ja nur bei Popstars) geht in die 5. Runde und dazu wollen wir euch heute wieder ganz herzlich einladen. Diesmal treffen wir uns im Cafe KostBar. Ob bekannt oder unbekannt - wir freuen uns über jeden, der den mit uns und in netter Runde verbringen möchte. 

2018 war und bleibt immer noch spannend - nicht zuletzt die Studioeröffnung von Angelika - dem Fotoraum Hannover - brachte so einige Veränderungen und frischen Wind mit sich. Viele Menschen sind an unserer Seite geblieben und haben mit uns die ein oder andere Stunde verbracht. Aber wir durften auch wieder viele neue Menschen kennenlernen, neue Erfahrungen machen und haben Gelegenheiten bekommen, Dinge zu überdenken und zu verändern. Darüber sind wir sehr glücklich und dankbar.  Daher möchten wir auch in diesem Jahr mit euch beim gemütlichen Beisammensein das "imagemoove - Jahr" beschließen.

 

In entspannter Atmosphäre haben wir die Gelegenheit zum Schnacken, Klönen, Fachsimpeln und Spaß haben und uns (noch) näher kennenzulernen und neben all den hochinteressanten fotografischen Themen, Ideen, Erfahrungen, auch das ein oder andere persönlich Erlebnis zu teilen...

 

Wann: 08.12.2018, 15:00 Uhr

 

Wo: Cafe Kost Bar, Hannover-Döhren  - Querstr. 16, 30519 Hannover (direkt in der Nähe vom Fotoraum Hannover am Fiedelerplatz (gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln z.B. Haltestelle Fiedelerstr. - Parken geht auch)

 

Um einen groben Überblick über die Teilnahme zu bekommen, bitten wir euch um Rückmeldung bis 26.11.2018. Dafür haben wir euch einen Umfrage-Link erstellt. Bitte sagt kurz, ob ihr kommt oder auch nicht, mit wieviel Personen und hinterlasst bitte eure Namen und Email-Adresse.

Falls ihr - nicht aus der Region Hannover kommend - Tipps für Übernachtung oder sonstige Hilfestellung braucht, lasst es uns gerne wissen!

 

(Persönlich oder per Mail - contact[add]imagemoove.de)

 

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

Angelika und Dominique 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    F.-R. Fendler (Dienstag, 30 Oktober 2018 23:01)

    Leider kann ich an diesem Termin nicht, da ich noch in Berlin auf einem Kongress weilen werde.
    Schade Franz-Rudolf mit Grüßen aus Schottland

Wir unterstützen die "Glückstour des Schornsteinfegerhandwerks"

- eine Initiative zugunsten krebskranker Kinder -

Das Logo von www.glückstour.de - Schornsteinfeger mit dem Fahrrad auf Spendentour zugunsten krebskranker Kinder

Unsere Partner: