Wir bitten um eure Unterstützung - das Thema Bewertungen

Um im Internet heutzutage gesehen zu werden braucht es mittlerweile mehr, als ein gutes Webdesign, schöne Angebote und eine gute SEO.

 

Bewertungen wie sie z.B. über Google My Business, Yelp oder GoLocal abgegeben werden können, tragen heute einen Großteil zu den Entscheidungen für oder gegen einen Kauf eines Produktes oder einer Dienstleistung bei.

 

Untersuchungen haben gezeigt, dass mittlerweile 70% aller Internetnutzer, die eine Kaufentscheidung treffen wollen, dies danach ausrichten, wie die Bewertung für ein Produkt, eine Firma oder eine Dienstleistung aussieht.

Oft ist der erste Klick nicht in das Angebot einer Firma sondern in deren Bewertungen.

 

Da wir uns ganz bewusst gegen Facebook als Social Media Kanal entschieden haben und auch sonst in diesem Bereich nicht aktiv sind, ist für uns Sichtbarkeit natürlich ein ganz großes Thema. Und Sichtbarkeit ist das Mittel um auch zukünftig unser Programm euch anbieten zu können und auch neue Dinge auf den Weg zu bringen. Denn nur wenn wir unsere Dienstleistung auch "unter das Volk bringen", können wir euch die spannenden Dinge weitergeben, wie wir das bisher getan haben.

 

Einige von euch haben ja schon auf unserer Homepage Bewertungen in Form von Kommentaren hinterlassen. Dafür an dieser Stelle ein RIESENGROßES DANKESCHÖN! Bewertungen nehmen heute auch ein großen Einfluß auf das Ranking bei Google und unsere Bewertungs-Webseite fließt leider bei Google sehr wenig ein und wird nicht gut gesehen.

 

Langer Rede - kurzer Sinn...

 

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch entweder ganz frisch oder noch einmal die Zeit nehmt uns eine Bewertung auf Google und uns eine Rezension zu geben. Voraussetzung ist ein Gmail-Konto, was zumindest jeder haben sollte, der ein Android-Handy sein eigen nennt.

 

Bitte klickt auf das Bild: 

 

Wir sagen schon mal vielen, lieben Dank für Eure Bemühungen. Natürlich wissen wir, wie wertvoll es ist, dass ihr eure Zeit dafür einsetzt, wenn ihr das macht!

 

Welche Bewertungsportale nutzt ihr denn so, wenn ihr Dinge oder Dienstleistungen im Internet sucht? Wir sind auch da für jeden Hinweis aus der Praxis dankbar. Schreibt gerne einen Kommentar hier in den Blog!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir unterstützen die "Glückstour des Schornsteinfegerhandwerks"

- eine Initiative zugunsten krebskranker Kinder -

Das Logo von www.glückstour.de - Schornsteinfeger mit dem Fahrrad auf Spendentour zugunsten krebskranker Kinder

Unsere Partner: