Need for Speed - Workshop Motorsportfotografie 2019

Es ist wieder soweit...

 

Vom 06.06. - 10.06.2019 sind wir erneut mit einem Workshop zu Gast in der Motorsportarena Oschersleben bei der German Speedweek.

 

In diesen 5 Tagen wird sich wieder alles um das Thema Fotografie und Rennsport drehen.

 

Sechs Rennklassen, ein 8-Stunden-Rennen (der einzige WM-Lauf zur Motorradlangstrecken-Weltmeisterschaft), ein 4-Stunden-Rennen mit klassischen Rennmaschinen sind nur einige Highlights dieser 5 Tage in der Magdeburger Börde.

 

Dieses Jahr gibt es einige Neuerungen, die wir insbesondere unseren "Wiederholungstätern" (ihr seid einfach so spitze!!!) vorab schonmal mit auf den Weg geben wollen.

 

Wie bereits im Newsletter (wie, noch nicht angemeldet? Dann aber los...) vermeldet, haben wir seit Beginn 2019 eine Kooperation mit der Nikon School. Mit Nikon verbindet uns seit Jahren eine gute Partnerschaft in Hinsicht auf unser Arbeitsgerät. Da lag es für uns sehr nah auch mal bei der Nikon-School anzuklopfen und zu schauen, ob sich bei dem ein oder anderen Thema Gemeinsamkeiten finden lassen.

 

Mit dem Workshop bei der German Speedweek  hat das schon mal gut funktioniert ;)

(wir arbeiten natürlich an mehr....)

 

Somit läuft dieses Jahr die komplette Abwicklung über die Nikon-School und wir sind für die vor-Ort-Veranstaltung verantwortlich. So, wie es in der Vergangenheit auch schon gewesen ist. 

Nikon stellt uns für die Dauer des Workshops Leih-Equipment zur Verfügung, damit ausgiebig getestet werden kann.

 

Das heißt aber nicht, dass nur Nikon-Fotografen willkommen sind. Jeder hat die Möglichkeit an diesem Workshop teilzunehmen!

 

Des Weiteren fallen in diesem Jahr die Hotelübernachtungen weg.

Was sich im Preis bemerkbar macht. Ein Workshop mit dem Angebot, der Dauer und dem Preis kann wirklich als Schnäppchen bezeichnet werden. Wir haben aber nach wie vor einen Seminarraum im Hotel, den wir als tägliche Basis nutzen werden.

 

Zu guter Letzt - der Workshop ist um einen Tag länger, wegen des Pfingswochenendes. Das 8-Stunden-Rennen wird dieses Jahr am Sonntag gestartet und beendet und somit ist der Montag noch ein zusätzlicher Tag zusammen in der Motorsportarena Oschersleben.

 

Also wer Lust bekommen hat - hier gibt es die Infos nochmal von uns oder ihr geht direkt zum Workshop bei der Nikon-School. Denn nur hier könnt ihr eure Buchung "abgeben".

 

 

Wir freuen uns auf euch und auf 5 tolle Tage!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir unterstützen die "Glückstour des Schornsteinfegerhandwerks"

- eine Initiative zugunsten krebskranker Kinder -

Das Logo von www.glückstour.de - Schornsteinfeger mit dem Fahrrad auf Spendentour zugunsten krebskranker Kinder

Unsere Partner: