Fotogalerie - Lost Place Workshop "Das alte Herrenhaus"

Foto von einem Fenster mit einer alten Tasse in einem verlassenen Herrenhaus
© imagemoove

 Heute kommen wieder mal unsere Workshop-Teilnehmer*innen zu Wort - oder besser zum Bild.

Im März 2018 waren wir das erste Mal mit unserem Lost-Place-Fotoworkshop zu Gast in einem alten Herrenhaus.

Viele Fotos wurden gemacht und so viele Fotografen*innen es auch waren, so sehr verschieden hat jede*r Einzelne auch das Herrenhaus gesehen.

Daher überlassen wir hier jetzt die Bühne einige der Fotografen*innen, als da waren:

 

Gabi Schönberger

Ulrike Jacob Praëhl

Susanne Muris

Klaus-Dieter Putzker

Michael Ader

Stefan Lippe

Stina Schiecke

Daniela Schiecke

 

Viele Dank für die Bilder und das ihr dabei gewesen seid!

 

Wer gerne mal mit uns in das alte Herrenhaus möchte, der*die kann  sich bei unserem Fotoworkshop Lost Place - das alte Herrenhaus gerne anmelden! Wir freuen uns auf dich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marc (Montag, 15 April 2019 18:57)

    für die kommenden kursteilnehmer ist es etwas schade, dass ihr die bilder vorab zeigt. die eigene motivsuche ist dadurch vorgeprägt ... unabhängig davon kritisiere ich ganz klar, dass einigen teilnehmern wohl die HDR-regler durchgegangen sind.

    Marc

  • #2

    Sven (Montag, 15 April 2019 20:49)

    @ marc: Du kritisierst die die Bearbeitung eines Bildes als Kunstform?? Wie verpeilt ist das denn... Oder besser ignorant?

  • #3

    Marc (Montag, 15 April 2019 21:42)

    @sven: bildbearbeitung an sich habe ich nicht kritisiert, vielmehr die - aus meiner sicht - übertriebene interpretation, die die bildaussage nicht steigert. hat mit ignoranz eigentlich nichts zu tun.

    viele grüsse
    Marc

Wir unterstützen die "Glückstour des Schornsteinfegerhandwerks"

- eine Initiative zugunsten krebskranker Kinder -

Das Logo von www.glückstour.de - Schornsteinfeger mit dem Fahrrad auf Spendentour zugunsten krebskranker Kinder

Unsere Partner: